Arbeiten bei OWIBA

Interessieren Sie sich für eine Anstellung bei iba? Erfahren Sie mehr über die Anstellungsmöglichkeiten und die Personalpolitik.

Einfach mehr Freude ins Büro bringen

Drucksachen, Hygiene-Artikel und Schreiber gehören wie viele andere Dinge des täglichen Bürobedarfs zu sogenannten C-Artikeln. Verursachen diese bei Ihnen hohe Prozesskosten, obschon sie nur einen geringen Teil Ihres Einkaufsvolumens ausmachen? Für deren Bewirtschaftung bieten wir das C-Artikel-Management. Es beginnt beim breiten Produkt-Sortiment und der intuitiven Online-Beschaffungsplattform. Es reicht weiter über effiziente Logistik oder den gesamten Beschaffungs-Outsourcing-Prozess bis hin zu Zusatzservices wie der übersichtlichen Fakturierung und Verbuchung benötigter Produkte.

Ihre Vorteile

Wir helfen Ihnen, Ihre Prozesse zu vereinfachen und übernehmen Beschaffung, Lagerung, Logistik und Bewirtschaftung all Ihrer Verbrauchsartikel.

 Unsere Lösungen

Sortimentsartikel

Büromaterial soll gebraucht werden. Sowohl bei Verbrauchsmaterial, als auch bei langlebigen Artikeln wählen wir für Sie Produkte aus, die hinsichtlich Qualität und Preis überzeugen. Bei uns finden Sie eine breitgefächerte Auswahl an gängigen und speziellen Büroartikeln, welche wir in acht Kategorien aufgeteilt haben.

Nicht-Sortimentsartikel

Wir haben ein breites und tiefes Produktesortiment. Und doch brauchen Sie manchmal einen Artikel, den Sie auf Anhieb nicht bei uns gefunden haben? Kein Problem, gerne beschaffen und liefern wir Ihnen auch diesen Artikel zu äussert vorteilhaften Konditionen.

Geschäftsdrucksachen

Geschäftsdrucksachen - Visitenkarten - Werbemittel: jederzeit in der richtigen Menge am gewünschten Ort verfügbar! Sie definieren das Sortiment nach Ihren Anforderungen - wir kümmern uns um Ihre Briefpapiere, Formulare, Kuverts, Visitenkarten, bedruckten Werbemittel und vieles mehr.

Werbeartikel

Sind Sie auf der Suche nach dem geeigneten Werbegeschenk? Wir helfen Ihnen! Zahlreiche Angebote aus dem iba-Büromaterialsortiment erhalten Sie auch personalisiert mit Ihrem Firmenlogo oder Ihrer individuellen Botschaft.

Büroeinrichtungen

Sie planen einen Bürotrakt oder einen neuen Meeting-Raum? Sie wollen Ihre bestehende Fläche optimieren oder einfach einen einzelnen Büroarbeitsplatz neu einrichten?

Druckerlösungen für KMU

Sie wollen Ihre Druckkosten reduzieren und Ihre Produktivität erhöhen?
Unsere Tochterfirma Tramondi Büro AG unterstützt Sie mit Rat und Tat und optimiert Ihren Gerätepark markenunabhängig und nachhaltig.

E-Procurement

Möchten Sie Ihre Beschaffungs- und Prozesslösungen optimieren und digitalisieren? Profitieren Sie von unserer Erfahrung - viele Kunden nutzen bereits unsere E-Procurement-Lösungen!

Vorteile für Einkaufsgemeinschaften, Vereine und Verbände

Sie sind ein Unternehmen mit eigenständigen Filialen, ein Verband, ein Verein oder Teil einer Einkaufsgemeinschaft? Die iba ag fasst Sie zu einer Gruppe zusammen und gewährt all Ihren Mitgliedern dieselben Vorzugskonditionen.

Arbeiten bei OWIBA

Interessieren Sie sich für eine Anstellung bei iba? Erfahren Sie mehr über die Anstellungsmöglichkeiten und die Personalpolitik.